19. Mai 2019

Internationale Rezepte von Argentinien bis Zypern

Kulinarische Reise um die Welt

Wir 50plus gehen viel auf Reisen und nehmen dann gerne aus den fernen Ländern  internationale Rezepte mit nach Hause. Um dann diese Leckereien nach zu kochen und uns kulinarisch wieder die schöne Urlaubzeit ins Gedächtnis zu rufen.

Wenn die verlockenden Düfte aus den Kochtöpfen steigen, sind wir wieder ganz schnell in dem Land, das uns mit seiner Kultur, seiner Landschaft, seinen Menschen und seinen Speisen begeistert hat.

Rezepte aus allen Kontinenten

Wie wäre es mit einem leckeren Matjes-Auflauf aus den Niederlanden? Oder Hähnchen auf Nussreis auf Jordanien? Und wie klingt Cawl – der bekannte walische Lammeintopf? Brasilianische Lebensfreude könnt ihr mit dem Schmorgericht Feijoada auf den Tisch bringen. Dann könnt ihr Euren Speisezettel auch noch um ein Eru-Gericht aus Kamerun erweitern.

Na, haben wir Euch Appetit gemacht auf die vielfältige Küche aus aller Welt?

Dann wünschen wir viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!